Sie befinden sich auf der Seite:

Caesarstone Fliesen – Die Farbvielfalt von Caesarstone Fliesen

Setzen Sie ungewöhnliche Akzente mit den Caesarstone Fliesen

Caesarstone Fliesen – Die Farbvielfalt von Caesarstone Fliesen

Innovative Caesarstone Fliesen

Ein neuer, auf den Erfahrungen mit dem Material Kunststein aufbauender Werkstoff ist Caesarstone. Er besteht bis zu ~90 Prozent aus Quarz und verbindet die natürlichen Eigenschaften von Stein mit den Vorteilen moderner Verarbeitungstechniken. Das porenfreie Material ist pflegeleicht, wasserfest, hitzebeständig und kratzfest.

Caesarstone ist in verschiedenen Farben lieferbar und eignet sich für viele Anwendungsbereiche in Innenräumen. In Sanitärräumen kommt es z.B. als Fliesen oder bei Waschtischen zum Einsatz, es kann aber auch für Wand- oder Wannenverkleidungen verwendet werden. Caesarstone Fliesen schaffen in jedem Wohnraum ein besonderes Ambiente. Egal ob in Bad, Küche oder Wohnzimmer. Mit einer Auswahl von über 100 Farben und Oberflächen bieten Caesarstone Fliesen sowohl für den Geschäfts-, als auch für den privaten Bereich eine einzigartige Vielfalt an Quarzoberflächen.

Leistungsstarke Caesastone Fliesen

Setzen Sie ungewöhnliche Akzente mit den Caesarstone Fliesen

Caesarstone ist ein innovatives, leistungsstarkes und ästhetisch ansprechendes Material. Das Geheimnis seiner Stärke uns Ausstrahlung liegt in der Zusammensetzung: reines Quarz in Verbindung mit einem Polymer und schwermetallfreien Pigmenten. Natürliche Quarzkristalle verleihen der porenlosen Oberfläche ihre Ausstrahlung und erlauben das spannende Spiel mit einfallendem Licht.

Die beliebtesten Materialien für die Herstellung der Caesarstone Fliesen:

Caesarstone Fliesen für Wand und Boden

Kräftige Farben oder neutrale Töne. Reiners Schwarz und Weiß oder gemusterte Strukturen. Polierte Hochglanzflächen oder pure Sinnlichkeit. Egal ob ein Raum nach Individualität verlangt oder sein Gestaltungskonzept eine breite Mehrheit ansprechen soll, Caesarstone Fliesen bieten den perfekten Farbton aus vier Kollektionen für Ihr nächstes Projekt.

Caesarstone ist in den Rohplattengrößen 306 x 144 cm bzw. 120 x 57 Zoll (Breite x Länge) erhältlich. Die Standardstärke aller Farben und Oberflächenstrukturen beträgt 1,3 cm, 2 cm oder 3 cm. Caesarstone kann als XXL-Fliesen für den Boden oder Wandverkleidung zugeschnitten werden. Dabei spielt der Untergrund eine wichtige Rolle für die fachgerechte Installation. Er muss schwere Lasten tragen können und zudem ebenmäßig und trocken sein. Großformatige Fliesen, Paneele oder dickeres Plattenmaterial benötigen gegebenenfalls eine Befestigung in der Wand, welche mögliche Ausdehnungen ausgleichen kann.

© 2012 - 2021 MAAS GmbH Produktion

MAAG-PROJEKT: Web Design und SEO Optimierung